Über mich

Über mich

Hallo!

Mein Name ist Reto Gander und ich komme aus Rotkreuz. Seit meiner Kindheit bin ich fasziniert vom Fotografieren und wusste immer, dass dies meine Bestimmung sein wird… Ach quatsch, das erzählen doch alle Foto-Profis. In Wirklichkeit habe ich in meiner Kindheit Tennis und Nintendo gespielt. Und die Lehrer während dem Unterricht geärgert, falls ich nicht einen Fensterplatz hatte.

Buryan ist mein Nickname aus Gamer-Zeiten. Vor 3 Jahren habe ich aufgrund eines längeren Auslandaufenthaltes die Fotografie als Hobby entdeckt. Dieses Hobby hat sich nach und nach zu einer Leidenschaft entwickelt. Buryan.ch dient mir als Plattform, um meine Fotos zu veröffentlichen und mit Gleichgesinnten und Kunden in Kontakt zu kommen.

Mittlerweile durfte ich durch Bekannte und Mund-zu-Mund Propaganda schon einige interessante und anspruchsvolle Foto-Aufträge erledigen. Das geht von Hochzeitsfotografie über Portraitfotografie bis hin zu Produktfotos für einen Onlineshop.

Falls Sie einen Fotograf benötigen, zögern Sie nicht, mich mittels Kontaktformular anzuschreiben.

Ich würde mich freuen!